Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sadness endgültig eingestellt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.05.2010. Quelle: Original Sound Version

Angesichts der bisherigen Entwicklung von Sadness fällt es schon reichlich schwer, das Thema überhaupt noch ernst zu nehmen und nicht komplett ins Ironische abzudriften. Immerhin scheint das Schicksal von Sadness nun endgültig geklärt zu sein. Wie Arkadiusz Reikowski, der sich als Komponist für den Soundtrack von Sadness verantwortlich zeigen sollte, bestätigte, handelte es sich bei dem anfangs ambitionierten Projekt um eine riesige Seifenblase, die bereits nach kurzer Zeit platzte.

Weder eine spielbare Demo noch ein handfestes Konzept wurden bei Nibris auf die Beine gestellt. Und nachdem man die Öffentlichkeit fast vier Jahre lang an der Nase herumführte, soll man sich dazu entschlossen haben, die Arbeiten an Sadness endgültig einzustellen. Diese Entscheidung sei noch vor der Fertigstellung des Soundtracks getroffen worden.

Auch wenn Arkadiusz Reikowski seinen Frust nicht verbergen konnte, hat die Entwicklung doch etwas Gutes. Unter dem folgenden Direkt-Link stellte man einige Stücke des Soundtracks kostenlos zur Verfügung und bietet euch so die Möglichkeit, euch einen Eindruck vom Soundtrack des Titels zu machen.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots