Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Knights Contract kommt nach Europa

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 26.05.2010.

Nach der Enthüllung durch die japanische Famitsu kündigte Bandai Namco das Fantasy-Spektakel Knights Contract heute offiziell an und bestätigte, dass dieses im kommenden Jahr auch in Europa erscheinen wird. Für eine Veröffentlichung auf der Xbox 360 sowie der PlayStation 3 vorgesehen, versetzt euch Knights Contract in eine Zeit, in der die Menschheit in ständiger Furcht vor Hexen lebte. Die Handlung folgt der Geschichte von Heinrich, einem verfluchten Hexenjäger, und einem jungen Mädchen namens Gretchen, der Reinkarnation einer Hexe. Diese Hexe hatte Heinrich einst zur Strecke gebracht und wurde von ihr im Augenblick ihres Todes dafür auf ewig verflucht.

Als die Welt erneut in Gefahr gerät, erinnert sich Gretchen daran, dass sie schon einmal ihr Leben lassen musste und dies kein zweites Mal durchmachen möchte. Also beschließt sie, den Fluch gegen Heinrich aufzuheben und diesen in eine gute Macht zu verwandeln, die es Heinrich ermöglicht, sich den bösen Mächten entgegenzustellen und diese in ihre Schranken zu verweisen.

Selbstverständlich ist das Ganze nicht so einfach, weshalb eine Menge Blut und auch das übernatürliche Äquivalent dazu vergossen werden müssen, bevor die Ordnung wiederhergestellt werden kann. Messerscharfe Klingen und wuchtige Zauber sind laut Bandai Namco die einzige Möglichkeit, in einer Welt zu überleben, in der der Tod an jeder Ecke lauert.

Neben den ersten Screenshots veröffentlichte man im Rahmen der heutigen Ankündigung den Announcement-Trailer zu Knights Contract, den ihr euch in unserer Video-Sektion zu Gemüte führen könnt.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots