Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft Toronto bestätigt neues Splinter Cell

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 27.05.2010. Quelle: Shacknews

Hierzulande wurde Splinter Cell: Conviction erst vor wenigen Wochen veröffentlicht, da bestätigte man schon jetzt einen Nachfolger, der bei Ubisofts Studio im kanadischen Toronto entstehen und für bisher nicht näher genannte Plattformen erscheinen soll. Da sich Ubisoft bisher nicht zum neuen Abenteuer von Sam Fisher äußern wollte, ist derzeit noch unklar, ob man sich erneut auf den PC sowie die Xbox 360 verlässt oder ob dieses Mal auch das PlayStation 3-Lager auf seine Kosten kommt.

Fest steht bisher lediglich, dass man eng mit den Splinter Cell: Conviction-Machern von Ubisoft Montreal zusammenarbeiten und technische Details austauschen wird, da der Nachfolger auf der gleichen Technik wie Conviction basieren soll. Frohe Kunde für das männliche Publikum: Jade Raymond, um die es in den vergangenen Monaten relativ still wurde, ist in die Entwicklung des Nachfolgers involviert und dürfte zukünftig wohl keine Gelegenheit auslassen, den Titel mit einem Lächeln im Gesicht zu vermarkten.

Des Weiteren gab man bekannt, dass sich ein weiterer Titel in Arbeit befindet, der in der oberen Liga mitspielen und zu gegebener Zeit enthüllt werden soll.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots