Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

HD-Remakes zu Ico & Shadow of the Colossus?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.05.2010. Quelle: VG247

Spätestens mit der God of War: Collection, welche die beiden PlayStation 2-Ableger der Serie enthielt und diese auf das HD-Zeitalter trimmte, bewies Sony, dass man durchaus gewillt ist, ältere Titel aufzugreifen und diese in einer überarbeiteten Form auf die PlayStation 3 zu verfrachten. Ergänzend zu den Meldungen, dass auf absehbare Zeit weitere Umsetzungen folgen könnten, kam heute das Gerücht auf, dass mit Ico und Shadow of the Colossus zwei Titel aus dem Hause Team Ico den Weg auf die PlayStation 3 finden.

Wie es bereits bei der God of War: Collection der Fall war, sollen die beiden Titel auf einer Blu-ray in den Handel kommen und dezent überarbeitet werden, indem man ihnen die 720p-Auflösung und die Unterstützung des Trophy-Features spendiert. Entsprechen die Angaben der Gerüchteküche den Tatsachen, dann soll das Paket im ersten Quartal des kommenden Jahres veröffentlicht werden.

Sony wollte sich zu den Spekulationen bisher allerdings nicht äußern. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, könnten die Umsetzungen allerdings schon auf der E3 im kommenden Monat offiziell abgesegnet werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots