Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Rock Band 3 mit Keyboards und 8 Spielern?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.05.2010.

Vor wenigen Tagen meldeten sich die Macher von Harmonix zu Wort und versicherten, dass man das Genre der Musik-Titel mit Rock Band 3 auf ein neues Level heben möchte. Und während man sich mit handfesten Details weiterhin zurückhält, zeichnet sich derzeit ab, dass man den Titel auf der diesjährigen E3 ausgiebig vorstellen wird. Doch schon im Vorfeld des Events erreichen uns neue Gerüchte zum kommenden Ableger der Serie, der unter anderem mit einem neuen Instrument daherkommen könnte.

So ist in der kürzlich veröffentlichten Probefassung zu Green Day: Rock Band ein Teaser-Bild zu sehen, aus dem eindeutig hervorgeht, dass in Rock Band 3 erstmals ein nachgestelltes Keyboard zum Einsatz kommen könnte. Eine Zeichnung von drei Mikrofonen weist obendrein daraufhin, dass der bereits in der Vergangenheit angesprochene Harmonie-Gesang ebenfalls den Weg in Rock Band 3 findet.

Zählt man sämtliche Instrumente zusammen, könnte abschließend die Vermutung aufkommen, dass es im Nachfolger mit bis zu acht Spielern gleichzeitig zur Sache geht. Harmonix wollte die aktuellen Gerüchte bisher leider nicht kommentieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Cyberblade sagte am 31.05.2010 um 7:28

    Mal zählen:
    1 Gitarre
    + 1 Bass
    + 1 Schlagzeug
    + 1 Keyboard
    + 3 Micros
    = 7 Spieler... wie kommen da alle auf 8?

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots