Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Splatterhouse auch für Deutschland?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.05.2010.

Nach diversen Verschiebungen sowie einem kompletten Wechsel des Entwickler-Teams soll Splatterhouse Ende des Jahres in Europa erscheinen und die klassische Serie, die vor allem zu 16bit-Tagen durch die ironisch angehauchte Gewaltdarstellung von sich reden machte, in das High Definition-Zeitalter führen. Wie Bandai Namco heute bekannt gab, ist die Veröffentlichung in den USA passend zu Halloween vorgesehen.

Ging man bisher noch davon aus, dass die Neuauflage auf Grund der expliziten Gewaltdarstellung am deutschen Markt vorbeigehen wird, sorgt der Online-Händler Amazon in diesen Tagen für neue Hoffnung und listet Splatterhouse für einen Deutschland-Release am 30. September des Jahres.

Da sich Bandai Namco bisher nicht zu dieser Thematik äußern wollte, ist derzeit allerdings unklar, ob und in welcher Form Splatterhouse hierzulande erscheinen wird. Neben einer Uncut-Fassung wäre sicherlich auch eine modifizierte Version für Deutschland denkbar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots