Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die ersten Details zu Guitar Hero 6

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 30.05.2010.

Im letzten Geschäftsbericht von Activision wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass sich Guitar Hero 6 bereits in Arbeit befindet. Lediglich mit handfesten Details hielten sich die Macher bisher zurück. Diese wurden nun im Rahmen einer aktuellen Vorschau der Nintendo Power geliefert, aus der hervorgeht, dass der sechste Ableger der Reihe den Namen Guitar Hero: Warriors of Rock tragen und sich wieder mehr am Rock der 70er und 80er orientieren soll. Als Releasetermin wird seitens der Händler der 21. September ins Gespräch gebracht.

Des Weiteren heißt es, dass zwar wieder das komplette Band-Kit mit von der Partie ist, der Fokus aber ganz klar auf dem Gitarrenspiel liegen soll. Frohe Kunde für alle Wii-Besitzer: Der Roadie Battle genannte Cross-Plattform-Multiplayer wird erneut mit von der Partie sein und in Verbindung mit dem Nintendo DS drei exklusive Modi bieten, in denen man eine gegnerische Band beispielsweise torpedieren und dem eigenen Team so zum Sieg verhelfen kann.

Weitere Details von offizieller Seite dürften in Kürze folgen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots