Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Treyarch zeigt Interesse an Move & Natal

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.06.2010. Quelle: MCV

Auch wenn man bei Treyarch derzeit mit der Fertigstellung von Call of Duty: Black Ops ausgelastet sein dürfte, wagt man schon jetzt einen Blick in die Zukunft und kann sich durchaus vorstellen, auf absehbare Zeit Titel basierend auf PlayStation Move und Project Natal zu veröffentlichen. Intern sei das Interesse an den beiden Peripherien definitiv vorhanden, auch wenn Community-Manager Josh Olin zu verstehen gab, dass man bei Black Ops wohl auf den Einsatz der Motion-Controller verzichten wird.

"Move und Natal stellen definitiv interessante Technologien dar. Zwar werden diese wohl nicht bei Black Ops zum Einsatz kommen, auf absehbare Zeit möchten wir aber definitiv anspruchsvolle Spiele um die beiden Peripherien spinnen. Allerdings muss die Integrierung des Features spielerisch Sinn ergeben, da wir kein Interesse daran haben, das Zubehör lediglich zu unterstützen, nur um den entsprechenden Hinweis auf der Packung zu platzieren", so Olin.

Denkbar sei beispielsweise, dass man in späteren Titeln die Würfe von Granaten simuliert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots