Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Black Ops: Spektakuläre Wii-Version?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.06.2010. Quelle: CVG

Als man Call of Duty: Black Ops vor einigen Tagen für eine Veröffentlichung auf den beiden High Definition-Konsolen, dem PC und der Wii bestätigte, dürfte der eine oder andere sicherlich hellhörig geworden sein. Schließlich kommt es nicht gerade selten vor, dass man auf der Wii spürbare Abstriche hinnehmen muss, sobald man es mit einem Multiplattform-Titel zu tun hat. Eine Problematik, der man sich auch bei Treyarch bewusst ist. Wie Studio-Boss Mark Lamia in einem aktuellen Interview versicherte, wird man alles daran setzen, den Wii-Besitzern eine möglichst gleichwertige Umsetzung zu liefern.

"Wir sind uns durchaus darüber im Klaren, dass es technisch zu spürbaren Abstrichen gegenüber den anderen Versionen kommen wird. Allerdings setzen wir alles daran, dem Wii-Publikum einen Wow-Effekt zu entlocken, damit die Leute denken "Wow, ich kann nicht glauben, dass dieses Spiel auf der Wii läuft". Von einem Call of Duty erwarten die Leute einfach eine kinoreife Inszenierung und da soll auch die Wii-Version keine Ausnahme bilden, weshalb wir uns das Ziel, die Unterschiede möglichst gering zu halten, auf die Fahnen geschrieben haben", so Lamia.

Hierzulande wird Call of Duty: Black Ops Anfang November erscheinen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 BlueSpeedDemon sagte am 03.06.2010 um 20:39

    Na da bin ich mal gespannt. Erste Tests werden zeigen ob sie wort halten oder ob es doch nur heiße Luft ist

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots