Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lost Planet 2 endlich für den PC bestätigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010.

Als Besitzer eines spieletauglichen PCs dürfte man derzeit wohl hin- und hergerissen sein. Auf der einen Seite warten exklusive Highlights wie Diablo 3 oder Star Wars: The Old Republic, nach denen sich die Konsoleros wohl alle fünf Finger lecken. Auf der anderen Seite schaut man aber sicherlich neidisch auf das eine oder andere Highlight, mit dem lediglich das Konsolen-Lager bedacht wird.

Ein Wackelkandidat war bisher der eisige Shooter Lost Planet 2, der in den vergangenen Wochen zwar mehrfach mit einer Veröffentlichung auf dem PC in Verbindung gebracht, bisher aber nicht von offizieller Seite bestätigt wurde. In diesen Tagen hatte Capcom endlich ein Einsehen mit den Fans und kündigte die PC-Fassung offiziell an.

Wer den Titel an seinem heimischen Rechner genießen möchte, wird allerdings eine zusätzliche Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Denn während Lost Planet 2 bereits am siebten Mai einen Abstecher auf die PS3 beziehungsweise die Xbox 360 unternehmen wird, ist die Veröffentlichung auf dem PC für den Herbst des Jahres angesetzt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots