Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

TDU2: Von Cops und Beta-Anmeldungen

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.06.2010.

Bereits im ersten Test Drive Unlimited mischte die Polizei kräftig mit und machte euch das Leben schwer, sobald man sich wieder einmal dazu entschied, auf alle Verkehrsregeln zu pfeifen und das Gaspedal bis zum Anschlag durchzudrücken. Wie Test Drive Unlimited 2-Producer Nour Polloni gegenüber den Kollegen von Incgamers bestätigte, werden die Cops auch im Nachfolger mit von der Partie sein und bekommen überdies einen eigenen Modus spendiert. Was es mit diesem auf sich hat, soll zu gegebener Zeit enthüllt werden.

Des Weiteren möchten wir euch an dieser Stelle noch einmal an die geschlossene Beta zu Test Drive Unlimited 2 erinnern, die zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt auf dem PC sowie der PlayStation 3 abgehalten werden soll. Neugierig geworden? Dann solltet ihr schleunigst einen Abstecher auf die offizielle Website unternehmen, wo ab sofort die Möglichkeit besteht, sich für eine Teilnahme an der Beta zu bewerben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PolishExperiment sagte am 05.06.2010 um 17:22

    Beta Anmeldung ist bei mir schon erfolgt ;) = Zwinker

    Hoffe das ich bald eine Antwort erhalte mit meinem PS3 Code :D = Breites Grinsen

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots