Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Keine PSPgo-Promo für Deutschland?

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.06.2010. Quelle: PSP.de

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Sony mögliche PSPgo-Käufer mit insgesamt zehn Gratis-Titeln ködern und so den Absatz der schwächelnden Hardware ankurbeln möchte. In der Zwischenzeit bestätigte auch SCEE die Promo-Aktion, mit der man ab dem neunten Juni Neukunden mit kostenlosen Spielen belohnen möchte. Der Haken an der Sache: Wie es derzeit den Anschein macht, gehen deutsche Kunden leider leer aus.

Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass die Promo-Aktion im europäischen Umland bereits offiziell gemacht wurde, während Sony Computer Entertainment Deutschland weiter schweigt und die Aktion weder via Pressemitteilung noch auf dem hiesigen PlayStation Blog bestätigte. Des Weiteren geht aus den Richtlinien der Aktion hervor, dass teilnehmende Kunden ihren Wohnsitz in Österreich haben müssen.

Wir bleiben natürlich am Ball und halten euch auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 XadaX sagte am 05.06.2010 um 18:15

    Lustig, das ist mir gerade aufgefallen als ich mich mal über den aktuellen Stand informieren wollte. Auf der deutschen PS-Seite steht in den T&C: "1. Teilnehmer ab 18 Jahren müssen ihren Wohnsitz in Österreich haben."
    Wollte gerade was in die alte News schreiben. Wäre echt bescheuert, kann ich mir auch nicht ganz vorstellen, aber mal gucken.

  • #2 XadaX sagte am 08.06.2010 um 0:50

    Aktion für Deutschland bestätigt! http://blog.de.playstation.com/2010/06/02/kauft-eine-neue-pspgo-und-ihr-bekommt-zehn-spiele-geschenkt/

    WIr bekommen:
    * Gran Turismo
    * MotorStorm Arctic Edge
    * LittleBigPlanet
    * Wipeout Pure
    * FIFA World Cup
    * NFS: Shift
    * Avatar
    * Eye of Judgement
    * Jak & Daxter: The Lost Frontier (12+)
    * Buzz!: Quiz World (12+)

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots