Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA & Insomniac bauen auf die 360

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 05.06.2010. Quelle: CVG

Nachdem in den vergangenen Monaten zahlreiche Gerüchte rund um Insomniac Games und eine mögliche Multiplattform-Strategie die Runde machten, bestätigte man vor wenigen Tagen offiziell, dass man in Zusammenarbeit mit Electronic Arts eine neue Marke aus den Angeln heben und diese sowohl auf der Xbox 360 als auch der PlayStation 3 etablieren möchte. David DeMartini von Electronic Arts gibt sich nach der offiziellen Ankündigung recht selbstbewusst und geht fest davon aus, dass Insomniac auch auf der Xbox 360 Erfolge feiern wird.

So würde es die Kooperation mit Electronic Arts ermöglichen, die Zielgruppe für Titel aus dem Hause Insomniac deutlich zu erweitern. David DeMartini dazu: "Den größten Antrieb erhalten Dritthersteller durch die Konzentration auf eigene Marken und eine Multiplattform-Strategie. Bisher waren Insomniac lediglich auf den PlayStation-Plattformen heimisch und werden diese auch weiter mit Titeln beliefern."

"Aber in Zusammenarbeit mit uns erreichen sie hoffentlich mindestens doppelt so viele Spieler wie bisher und werden auch auf der Xbox 360 ihre Erfolge feiern", so DeMartini weiter.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots