Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Passing: Von Verschiebungen und Preisen

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010.

Ursprünglich war vorgesehen, die erste Erweiterung zu Left 4 Dead 2, namentlich The Passing, im März des Jahres zu veröffentlichen. Ein Blick auf den Kalender sagt uns allerdings, dass sich der März so langsam aber sicher seinem Ende nähert, während von The Passing weit und breit nichts zu sehen ist. Folgerichtig wurde im Rahmen eines Promotion-Videos bestätigt, dass die Erweiterung zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen soll.

Zu den Gründen der Verschiebung beziehungsweise einem neuen Releasetermin wollte man sich bisher leider nicht äußern. Immerhin gab man aber den Preis der Erweiterung bekannt und bestätigte, dass diese auf dem Xbox Live Marktplatz mit 560 MS-Punkten zu Buche schlagen wird. Somit steht lediglich eine Preisangabe der PC-Version aus. Hier darf man aber wohl davon ausgehen, dass man sich an der Preispolitik des Vorgängers orientiert und die Inhalte auf dem PC kostenlos zur Verfügung stellt.

Left 4 Dead 2: The Passing bedenkt euch neben einer neuen Kampagne zudem mit exklusiven Spielmodi oder weiteren Waffen wie dem M60 oder einem Golfschläger, mit dem ihr den Untoten getreu dem Motto "Ein Schlag auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen" zu Leibe rückt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots