Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kalypso und die Templer

0
Artikel erstellt von am 06.06.2010.

Eigentlich sind die Mannen von Haemimont Games eher für Strategie-Spiele bekannt. Tropico 3 und Grand Ages Rome sprechen da Bände. Und Publisher Kalypso fuhr mit dem Team bisher eine sichere Schiene. Doch scheinbar hingen die Aufbauparts dem Studio zum Halse raus, denn jetzt kündigte man völlig überraschend ein Action-Adventure an, welches in der Zeit der Templer spielt. Der passende Name dazu: The First Templar.

Die Spieler sollen dabei die Rolle eines französischen Tempelritters übernhemen oder aber dessen Gefährtin steuern. Dabei legen die Entwickler besonders großen Wert auf eine realitätsnahe Darstellung des 13. Jahrhunderts. Sprich: Es wird ruppig zur Sache gehen. Als Mission dient dabei, wie könnte es auch anders sein, die Suche nach dem heiligen Graal.

Das Besondere am Spiel: Auf Grund der zwei Charaktere wird es auch einen kooperativen Spielmodus geben. Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr für den PC und die Xbox 360.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots