Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Elder Scrolls V auf der E3 2010?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.06.2010. Quelle: VG247

Im Laufe der Woche enthüllten die Mannen von Bethesda Softworks ihr Line-Up für die diesjährige E3, auf der man potentielle Blockbuster vom Schlage eines Brink, Rage oder Fallout: New Vegas vorstellen möchte. Von einem möglichen The Elder Scrolls V, das in den vergangenen Wochen regelmäßig von der Gerüchteküche aufgegriffen wurde, möchte man dabei nichts wissen und gab bereits vor einiger Zeit zu verstehen, dass man sich zu entsprechenden Spekulationen nicht äußern wird.

Trotz allem wollen die Gerüchte kein Ende nehmen, was in diesen Tagen den japanischen Kollegen der Famitsu zu verdanken ist, die in ihrer aktuellen Ausgabe auf das E3-Line-Up von Bethesda eingingen und in Erfahrung gebracht haben wollen, dass man mit einem geheimen Titel im Gepäck nach Los Angeles reisen wird. Laut Angaben der Gerüchteküche soll es sich dabei definitiv um The Elder Scrolls V handeln.

Es versteht sich wohl von selbst, dass sich Bethesda so kurz vor der E3 nicht in die Karten schauen lässt und aktuell jede Stellungnahme verweigert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots