Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resurgence Pack auf Xbox Live verfügbar

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.06.2010.

Wie bereits vor einigen Tagen offiziell angekündigt, steht ab sofort ein neues Map Pack zu Call of Duty: Modern Warfare 2 zur Verfügung, das für 1.200 MS-Punkte über den Xbox Live Marktplatz bezogen werden kann. Unter dem Namen Resurgence Pack veröffentlicht, enthält dieses insgesamt fünf weitere Maps, von denen zwei bereits aus dem Vorgänger Modern Warfare bekannt sind und für die Neuveröffentlichung lediglich dezent modifiziert wurden.

Nach dem Erfolg des Stimulus Map Pack, das innerhalb von nur 24 Stunden mehr als eine Million Mal heruntergeladen wurde, blickt man bei Activision optimistisch in die Zukunft und rechnet auch dieses Mal mit einem ungemein lukrativen Release. Wann das Resurgence Pack für den PC sowie die PlayStation 3 veröffentlicht wird, steht übrigens weiter in den Sternen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots