Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Alan Wake: Dritter DLC ein Missverständnis

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.06.2010.

So schnell kann sich aus einem Missverständnis eine Schlagzeile entwickeln. Im Laufe des gestrigen Tages kam das Gerücht auf, dass Alan Wake noch im Laufe des Jahres mit einer dritten Download-Episode bedacht werden könnte. Eine Meldung, die gestern von vielen bereits als Fakt angesehen wurde. Um die Wogen zu glätten, meldeten sich heute die Macher von Remedy zu Wort und versicherten über Twitter, dass es sich bei der vermeintlichen Bestätigung der dritten Download-Episode definitiv um ein Versehen handelte.

Stattdessen kam es bei einem Telefonat zu einem Missverständnis, das schlussendlich in den gestrigen Meldungen gipfelte. Derzeit sei man sich nicht einmal sicher, ob man sich überhaupt an eine dritte Erweiterung wagen wird. Zunächst sei nämlich abzuwarten, wie das Feedback der Community überhaupt ausfällt.

Anders formuliert: Man möchte zunächst die Verkaufszahlen von The Signal und The Writer abwarten, ehe man sich für beziehungsweise gegen eine weitere Download-Episode entscheidet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots