Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Lost Planet 2 erhält Balance-Patch

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.06.2010. Quelle: Capcom Unity

Wie Capcom vor wenigen Stunden bekannt gab, wird noch heute ein erster Balance-Patch zu Lost Planet 2 erscheinen, der sich diverser Macken annehmen und einige Elemente neu ausbalancieren soll. Während das Update im Laufe des heutigen Tages Segel auf die PlayStation 3 setzt, steht derzeit noch in den Sternen, wann auch Xbox 360-User in den Genuss des Patches kommen. Dieser überarbeitet unter anderem die Respawn-Punkte und soll diese fairer verteilen, so dass ihr einen Boss nach dem Bildschirmtod beispielsweise ohne Umwege ein weiteres Mal angehen könnt.

In der Kampagne für Solisten erhöhte man auf den Schwierigkeitsgraden Leicht und Normal den von euch angerichteten Schaden, verstärkte die Kraft des Harmonizers und senkte den Schaden, den ihr durch Gegentreffer erleidet. Auch wurde der Grad der Animationen überarbeitet, sobald ihr von einer Granate oder einer Nahkampfattacke getroffen werdet.

Abschließend erhöhte man das Tempo des temporären Sprints und balancierte die Werte der Waffen neu aus.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots