Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

BlazBlue: Continuum Shift datiert

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.06.2010.

Vor wenigen Wochen bestätigte man bereits, dass BlazBlue: Continuum Shift noch in diesem Jahr in Europa erscheinen soll. Ergänzend dazu meldeten sich heute die Verantwortlichen von HeadUp Games zu Wort und gaben bekannt, dass man sich BlazBlue: Continuum Shift annehmen und den Titel hierzulande im Oktober des Jahres für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlichen wird. Bei Continuum Shift handelt es sich um eine aufgepeppte Fassung der 2D-Keilerei BlazBlue: Calamity Trigger, die im Frühjahr in Europa veröffentlicht wurde.

Neben einigen Änderungen und Verfeinerungen beim Gameplay, führt Continuum Shift unter anderem sieben neue Charaktere ein. Darunter Hazama, den tödlichen Hazama oder den ungemein effektiven Tsubaki, die sich in einer komplett neuen Geschichte auf 15 weiteren Stages gegenseitig Feuer unter dem Hintern machen.

Des Weiteren erhalten vier neue Modi Einzug. Der exklusive Beginner Mode sowie das Tutorial sollen euch die Möglichkeit bieten, tiefer in die Materie einzusteigen oder die grundlegenden Eigenschaften zu meistern, während der Legion-Modus bereits aus dem Handheld-Ableger bekannt ist. Hier sammelt ihr verschiedene Streiter um euch und versucht, eure Armee zum Sieg zu führen. Für die Konsolen-Fassung nahm man sich noch einmal der verschiedenen Maps an und gestaltete diese noch komplexer.

Den Schlusspunkt unter die neuen Modi setzt der Challenge-Modus, der mit satten 300 Herausforderungen aufwartet, die auch erfahrene Spieler an ihre Grenzen führen sollen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots