Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Manga Fighter kommt nach Deutschland

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 10.06.2010.

Mit Manga Fighter veröffentlichte man vor einiger Zeit einen knuddeligen Third-Person-Shooter, der in den USA und den Niederlanden bereits einige Fans um sich scharen konnte. Wie heute von offizieller Seite bekannt gegeben wurde, wird das Online-Casual-Game, das im typischen Anime-Stil gehalten wurde, Ende Juli Kurs auf den deutschen Markt nehmen und im kommenden Monat in Form einer geschlossenen Beta zur Verfügung stehen.

In Manga Fighter warten sechs abwechslungsreiche Protagonisten auf euch, die sich durch 700 verschiedenen Waffen, Rüstungen und Accessoires ausrüsten lassen. Als Dreh- und Angelpunkt in der Welt von Manga Fighter fungiert der so genannte Community Square, auf dem ihr euch mit anderen Usern austauschen oder eine neue Session starten könnt. Mit Death Match, Team Death Match, Essenz-Bewahrer, VIP-Modus, Gejagt, dem klassischen Missions-Modus sowie dem Trainings-Modus warten dabei verschiedene Disziplinen auf euch, die auf zehn verschiedenen Karten angegangen werden können.

In den Duellen steht euch eine Bandbreite von ungewöhnlichen Waffen wie beispielsweise eine Trompete, eine Fliegenklatsche oder ein Schwamm zur Verfügung, die in Kombination mit verschiedenen Munitionstypi und 50 verschiedenen Skills für individuelle Charaktere und Streiter sorgen sollen.

Manga Fighter vertraut dabei auf kurzweilige Casual-Action und wird komplett kostenlos spielbar sein.

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots