Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mafia II: Demo kommt im August

0
Artikel erstellt von am 10.06.2010.

Die E3-Vorbereitungen laufen - und die Entwickler plaudern schon jetzt aus dem Nähkästchen. Auch Publisher Take Two gab jetzt einige neue Details zu geplanten Dingen bekannt. Gegenüber den Kollegen von  Shacknews wurde jetzt das Thema Demo in Bezug auf Mafia II angesprochen. Und siehe da: Wer Angst hatte, dass es keine spielbare Fassung geben würde, den können wir jetzt beruhigen, denn es wird eine Demo geben.

Das Schöne dabei ist der Umstand, dass es die geplante Demo nicht nur auf einem einzigen System geben wird. Die Probefassung soll sowohl auf der Playstation 3, als auch auf dem PC und der Xbox 360 erscheinen. Und zwar zeitgleich. Der Stichtag für die Demo ist noch nicht bekannt, doch soll es vor der Veröffentlichung des eigentlichen Spiels geschehen. Über die Inhalte muss zudem auch vorerst noch spekuliert werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots