Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Collector's Edition zu The Force Unleashed 2

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010.

Läuft alles wie geplant, dann wird Star Wars: The Force Unleashed 2 hierzulande Ende Oktober für alle aktuellen Plattformen erscheinen. Wie es bei einem wichtigen Titel nun einmal üblich ist, setzt man auch bei The Force Unleashed 2 auf eine Collector's Edition für Fans, die pünktlich zum Release des Titels das Licht der Welt erblicken soll. Diese erscheint für die beiden High Definition-Konsolen sowie den PC und wird in den USA für 79,95 US-Dollar den Besitzer wechseln.

Neben dem Spiel an sich, das in einer optisch ansprechenden Steelbook-Verpackung daherkommen wird, enthält die Sammlerausgabe drei exklusive Maps für den Challenge-Modus, den Deak Starkiller-Skin, einen exklusiven Lichtschwert-Kristall, ein digitales Artbook sowie einen zwei Gigabyte großen USB-Stick, der optisch auf dem Helden Starkiller basiert.

Ob und wann auch wir in den Genuss der Sammlerausgabe kommen werden, steht leider noch in den Sternen. In Europa ist bisher nämlich nur von Großbritannien die Rede.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots