Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Enslaved erscheint im Herbst

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010.

Nach der Entwicklung des PlayStation 3-exklusiven Heavenly Sword schlossen sich die Macher von Ninja Theory mit Bandai Namco zusammen, um zukünftig den einen oder anderen Multiplattform-Titel ins Rennen zu schicken. Das erste, aus dieser Zusammenarbeit resultierende Projekt trägt den Namen Enslaved und wird für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen. Laut einem letzten Statement der Verantwortlichen hat man die grundlegenden Arbeiten an Enslaved abgeschlossen und ist derzeit mit dem letzten Feinschliff beschäftigt.

Passend dazu veröffentlichte man heute einen neuen Trailer, der uns nicht nur neue Szenen aus dem vielversprechenden Abenteuer lieferte, sondern obendrein den Releasetermin des Titels enthüllte, das laut offiziellen Angaben im Oktober erscheinen soll. Aktuell ist aber noch unklar, ob man hier von einem weltweiten Release spricht oder sich lediglich auf den US-amerikanischen Markt bezieht.

Den besagten E3-Trailer könnt ihr euch natürlich in unserer Video-Sektion zu Gemüte führen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots