Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

3DS: Lobende Worte von EA

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010. Quelle: IndustryGamers

Die diesjährige E3 und somit auch die offizielle Enthüllung des Nintendo 3DS nähern sich mit großen Schritten und so blicken wir schon jetzt gespannt in die Zukunft und harren der Überraschungen, mit denen uns Nintendo hoffentlich bedenken wird. Bereits im Vorfeld der Enthüllung meldeten sich verschiedene Hersteller zu Wort und gaben bekannt, dass man den neuen Handheld tatkräftig unterstützen möchte. Darunter auch der japanische Publisher Sega, der bereits beim Nintendo DS zu den ersten Software-Lieferanten gehörte.

Auch Electronic Arts-Oberhaupt John Riccitiello hatte bereits die Möglichkeit, einen Blick auf Nintendos neue Hardware zu werfen und zeigt sich recht angetan. Riccitiello dazu: "Da ich nicht Gefahr laufen möchte, Nintendos NDA zu verletzen und vor der Vorstellung erste Details zu nennen, kann ich leider nicht frei sprechen. Aber ich kann euch sagen: Ich habe ihn gesehen und finde das Gesehene richtig cool."

Wer der Enthüllung des Nintendo 3DS ebenfalls entgegenfiebert, sollte sich schon einmal den kommenden Dienstag vormerken, an dem Nintendo von 18 bis 20 Uhr die hauseigene E3-Pressekonferenz abhalten und unter anderem den neuen Handheld vorstellen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots