Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Chinatown Wars auch für das iPad

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010. Quelle: CVG

Es gibt wohl kaum einen GTA-Ableger, der so viele Plattformen unsicher machte wie Chinatown Wars. Zunächst exklusiv für den Nintendo DS geplant, nahm der Titel wenige Monate nach dem Release Kurs auf die PlayStation Portable und wurde auf Sonys Handheld in einer optisch dezent verbesserten Fassung veröffentlicht, ehe auch Besitzer eines iPhones beziehungsweise iPod Touch in den Genuss des neuesten Ablegers kamen.

Und da es vom iPhone auf das iPad lediglich ein Katzensprung ist, dürfte es wohl niemanden überraschen, dass man GTA: Chinatown Wars heute offiziell für das iPad ankündigte und die Umsetzung im Laufe des Monats veröffentlichen möchte. Welche Änderungen oder gar Neuerungen auf dem iPad warten, ist derzeit noch unklar, da sich Take Two bisher nicht zu handfesten Details hinreißen ließ.

Es ist aber wohl davon auszugehen, dass man Gebrauch von der stärkeren Hardware machen und eine dezent modifizierte Umsetzung der iPhone-Version ins Rennen schicken wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Nils Grimm sagte am 11.06.2010 um 23:19

    Da bin ich gespannt. Sowas kann ich mir auf dem iPad nur schwer vorstellen. Wirkt irgendwie unhandlich...

  • #2 Ivan sagte am 12.06.2010 um 14:11

    Wird wohl das gleiche wie fürs iPhone nur in größer sein. Steuerung bleibt dann natürlich weiterhin beschissen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots