Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Soundtrack zu Peace Walker angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 11.06.2010.

Mit Metal Gear Solid: Peace Walker erscheint hierzulande am 17. Juni der neueste Ableger der mittlerweile legendären Saga, der exklusiv für die PlayStation Portable erscheinen und euch abseits der bekannten Stärken einen neuen Mehrspieler-Modus, eine innovative Verwaltung der eigenen Ressourcen und Truppen sowie eine dramatische Geschichte bieten soll. Wie es bereits in den vergangenen Teilen der Fall war, soll auch Peace Walker einen großen Teil seines Reizes aus dem Soundtrack beziehen.

Wie Konami Deutschand heute bekannt gab, wird der offizielle Soundtrack zu Metal Gear Solid: Peace Walker hierzulande parallel zum Launch des neuen Abenteuers erscheinen. Die Soundtrack-CD enthält 28 verschiedene Tracks mit einer Laufzeit von 72 Minuten und wird für kundenfreundliche 9,95 Euro in Konamis Online-Shop erhältlich sein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots