Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

CoD 7: Von Kuba nach Vietnam und zurück?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010.

Auch wenn man wohl fest davon ausgehen kann, dass sich Call of Duty 7 definitiv in Entwicklung befindet und pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen wird, ließen sich die Verantwortlichen von Activision bisher keine handfesten Details entlocken. Diese wollen jetzt allerdings die Kollegen von Mapmodnews in Erfahrung gebracht haben, die sich bei ihren Angaben auf gut informierte Insider-Quellen berufen.

Der siebte Ableger trägt demnach den Untertitel Black Ops und wird - wie in den vergangenen Wochen bereits mehrfach spekuliert - zur Zeit des Kalten Krieges angesiedelt sein. Dabei sollen es die Macher von Treyarch allerdings nicht belassen. Selbst von Abstechern in die Gegenwart ist die Rede, wobei euch der Weg von Vietnam, über Kuba bis hin zu weiteren Schauplätzen in Südamerika führt. Selbst die Belagerung der britischen Botschaft im Jahre 1980 gehört demnach zu den Themen von Call of Duty 7.

Des Weiteren ist die Rede davon, dass der aus World at War bekannte Zombie-Modus erneut mit von der Partie ist. PC-User dürfen ebenfalls frohlocken: Nach der Kritik an Modern Warfare 2 soll man sich nämlich dazu durchgerungen haben, bei Call of Duty 7 endlich wieder auf dedizierte Server zu setzen.

Wie gewohnt mahnen wir angesichts der vermeintlichen Details jedoch zur Vorsicht, da diese bisher nicht von offizieller Seite kommentiert oder gar bestätigt wurden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots