Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Project Natal: Zappelorgien im Oktober?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010. Quelle: VG247

Ganz neu sind die Gerüchte, dass Project Natal im Oktober des Jahres erscheinen könnte, sicherlich nicht. Schon vor wenigen Wochen meldete sich der britische Moderator und Filmekritiker Jonathan Ross zu Wort, der im Rahmen einer Präsentation erfahren haben möchte, dass die Peripherie Ende Oktober veröffentlicht wird. Weitere Hinweise auf eine Veröffentlichung im Oktober lieferte nun der Einzelhandel.

Sowohl der britische Händler GAME als auch die britische Niederlassung von Amazon listeten bis vor kurzem einen Titel mit dem Namen Yoga Natal, der am 29. Oktober exklusiv für die Xbox 360 erscheinen soll. Und da solch ein Titel ohne das entsprechende Zubehör nur wenig Sinn machen würde, deutet aktuell wohl vieles darauf hin, dass Natal die Welt der Videospiele ab Oktober unsicher machen wird.

Ob wir es hier mit einer verfrühten Ankündigung oder doch mit einem Irrtum zu tun haben, ist derzeit noch ungeklärt. Die Tatsache, dass beide Anzeigen nahezu zeitgleich entfernt wurden, spricht aber wohl dafür, dass man hier etwas zu voreilig ins Detail ging.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots