Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Criterion startet mysteriösen Countdown

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 13.06.2010.

Bereits Anfang des vergangenen Monats ließen uns die Jungs und Mädels von Criterion Games wissen, dass man der E3 in der kommenden Woche einen Besuch abstatten wird, um ein bisher nicht näher genanntes Projekt zu enthüllen. Nachdem sich die Gerüchte rund um ein mögliches SSX 4 kürzlich in Rauch auflösten, blieb eigentlich nur noch das neue Need for Speed, das im Auftrag von EA entsteht und der Reihe zu altem Glanz verhelfen soll.

Passend zu den aktuellen Spekulationen tauchte auf der offiziellen Website nun ein mysteriöser Countdown auf, der auf ein neues Projekt verweist und genau zum Start von Electronic Arts' E3-Pressekonferenz ausläuft. Nach dem aktuellen Stand der Dinge dürfte es sich dabei um Need for Speed: Hot Pursuit Race handeln, das auf einem aktuellen Bild von EAs Messestand zu sehen war und auf der Pressekonferenz des US-Publishers enthüllt werden könnte. Aber auch die eine oder andere Überraschung wäre sicherlich denkbar.

Sobald sich offizielle Details zu dieser Thematik ergeben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 The Master eye sagte am 13.06.2010 um 15:21

    ein neues Burnout wär geil :D = Breites Grinsen

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots