Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ubisoft: Kreative Auszeit bei Désilets

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 14.06.2010. Quelle: GameInformer

In den vergangenen Tagen kam mehrfach das Gerücht auf, dass Creative Director Patrice Désilets Ubisoft Montreal verlassen und nach neuen Herausforderungen Ausschau halten könnte. Meldungen, die von Ubisoft heute in das Reich der Spekulationen verwiesen wurden. In der Tat wird Désilets erst einmal Abstand von der Assassin's Creed-Reihe nehmen und nicht an Assassin's Creed: Brotherhood mitarbeiten, das im Herbst für den PC und die beiden High Definition-Konsolen erscheinen wird.

Von einem Abgang des kreativen Kopfs will man allerdings nichts wissen und versichert, dass sich Désilets lediglich eine kreative Auszeit gönnen will, da er seine Aufgabe im Grunde genommen als erfüllt ansieht und daher nicht an Brotherhood mitwirken wird. Zu den weiteren Plänen des Creative Directors wollte man sich bisher allerdings nicht äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots