Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Crysis 2 erstrahlt in 3D

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 15.06.2010.

In den vergangenen Wochen schossen sich zahlreiche Hersteller auf den kommenden 3D-Standard ein und kündigten diverse Titel an, die komplett in 3D erstrahlen werden. Wie die Verantwortlichen von Crytek heute bestätigten, wird man sich diesem Trend nicht verschließen und kündigte an, dass Crysis 2 auf allen drei Plattformen das stereoskopische 3D unterstützen wird. Wer keinerlei Interesse an 3D hat, kann den Titel natürlich auch in der herkömmlichen Form genießen.

„Wir waren bei Crytek schon immer bestrebt, die Messlatte des technisch Machbaren höher zu legen. Jetzt, wo die 3D-Technik Kino- und Fernsehfilme revolutioniert, reizt es uns, Crysis 2 in 3D herauszubringen. Damit wird es das erste große Actionspiel, das echtes stereoskopische 3D unterstützen wird“, sagt Crytek-Chef Cevat Yerli. „Das 3D-Erlebnis stellt einen Quantensprung in der interaktiven Unterhaltung dar. Mit der gleichen Story und Action wie in 2D lässt der zusätzliche 3D-Effekt die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen.“

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots