Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zahlreiche Dreamcast-Klassiker bis 2011

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.06.2010.

Vor wenigen Tagen machten die Verantwortlichen von Sega endlich Nägel mit Köpfen und bestätigten, dass man sowohl den Xbox Live Arcade Marktplatz als auch den PlayStation Store mit Download-Varianten beliebter Dreamcast-Klassiker versorgen möchte. Den Anfang sollen im Herbst aufgepeppte Versionen von Crazy Taxi und Sonic Adventure machen, denen man unter anderem eine High Definition-Optik und weltweite Ranglisten spendierte.

Geht es nach Sega-Präsident Mark Hayes, dann ist es damit aber noch lange nicht getan. Wie dieser in einem aktuellen Interview bestätigte, hofft man, auf absehbare Zeit 18 bis 24 Klassiker der legendären Konsole zur Verfügung zu stellen. Auch wenn man sich voll und ganz auf die Dreamcast konzentrieren möchte, kann man derzeit nicht sagen, welche Titel im Endeffekt neu aufgelegt werden sollen.

Gegen ein Shenmue in High Definition hätten wir jedoch nichts.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 David Gegen sagte am 17.06.2010 um 14:30

    Zwei kurze Worte: Skies of Arcadia!!! Lets it happen ;-)

    Also keine dumme Idee seitens Sega, wenn man bedenkt, wie groß die Dreamcast Fanbase war und wie loyal diese Gamer immernoch sind.

  • #2 David Gegen sagte am 17.06.2010 um 14:30

    Ehm sollte drei heißen xD

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots