Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PSN: Wartungsarbeiten am morgigen Dienstag

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010. Quelle: PlayStation-Community

In wenigen Tagen steht uns mit dem Update auf die Version 3.21 eine weitere Firmware ins Haus, die einige wichtige Änderungen mit sich bringen wird. So wird man Linux im Rahmen des Firmware-Updates endgültig einen Riegel vorschieben und aus Sicherheitsgründen nur noch das vorinstallierte Betriebssystem der PlayStation 3 zulassen.

Um das PlayStation Network auf die bevorstehenden Änderungen vorzubereiten, steht uns am morgigen Dienstag zudem eine weitere Downtime ins Haus. Die Rahmenbedingungen dürften bekannt sein: Versucht ihr euch im Laufe des morgigen Tages in das PlayStation Network einzuloggen, kann es unter Umständen zu Verbindungsfehlern und gescheiterten Anmeldungen kommen.

Wer zum Start der Wartungsarbeiten bereits mit dem PlayStation Network verbunden ist, sollte von den Arbeiten allerdings nichts weiter mitbekommen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots