Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neue Xbox 360 ohne Ring of Death

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.06.2010. Quelle: Kotaku

Auch wenn die diversen Hardware-Fehler Microsoft in dieser Konsolen-Generation teuer zu stehen kamen und mehr als eine Milliarde US-Dollar für Reparaturen verschlungen haben sollen, gehört der Ring of Death beziehungsweise der rote Ring des Todes doch zu den Kultbegriffen der vergangenen Jahre. Doch damit wird bald Schluss sein. Wie Microsoft jetzt bestätigte, wird es den roten Ring bei der neuen Xbox 360 nämlich nicht mehr geben.

Diese Entwicklung ist aber keinesfalls auf die laut Microsoft stabilere Hardware beziehungsweise die halbierte Wärme-Entwicklung zurückzuführen. Stattdessen wurden die roten LEDs kurzerhand entfernt, womit der legendäre Ring of Death endgültig der Vergangenheit angehört. Ab sofort erwartet euch ein leuchtender roter Punkt, sobald ein Systemversagen vorliegt.

Der "Red Dot of Death" also?

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 naruto333 sagte am 18.06.2010 um 21:59

    hihi^^ "red dot of death " klingt ja irgendwie lustig..XD

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots