Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA: Aufpreis bei 3D-Titeln?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 18.06.2010. Quelle: Videogamer

Geht es nach den führenden Publishern, dann gehören 3D-Titel definitiv zu den kommenden Trends der Videospiel-Branche. Auch Electronic Arts will sich vor dieser Entwicklung nicht verschließen und kündigte mit Crysis 2 sowie Need for Speed Hot Pursuit die ersten Titel an, die auf den beiden High Definition-Konsolen sowie dem PC Gebrauch vom stereoskopischen 3D machen werden. Eine Entscheidung, die für die Kunden auf kurz oder lang einen faden Beigeschmack mit sich bringen könnte.

Laut EA-CEO John Riccitiello sei nämlich keinesfalls auszuschließen, dass 3D-Titel zukünftig teurer ausfallen werden, als es bei bisherigen Spielen der Fall ist. Da man im stereoskopischen 3D einen wichtigen Wachstumsfaktor der Branche sieht, sei es laut Riccitiello an der Zeit, über gewisse Premium-Modelle nachzudenken, um Spiele, die das 3D-Format besser als bisher unterstützen, entsprechend auf dem Markt zu positionieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 18.06.2010 um 17:05

    Spiele sollten eigentlich günstiger werden, besonders die der HD-Konsolen, sonst wird man dort nie den Massenmarkt erschliessen können...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots