Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

FIFA: Kein Interesse an 3D & Motion-Controller

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 19.06.2010. Quelle: Eurogamer

Nachdem auf der diesjährigen E3 die kommenden Motion-Controller in Form von Kinect und Move vorgestellt wurden, ließen sich die Publisher nicht lange bitten und kündigten diverse Projekte an, die sich das neue Zubehör zunutze machen sollen. Wie EA Sports heute bestätigte, wird sich FIFA 11 allerdings nicht unter diesen Titeln befinden, da man vorerst von einer Unterstützung von Move und Kinect absehen möchte.

Producer David Rutten dazu: "Ich weiß es nicht. Irgendwie finde ich es wenig spannend, vor dem Fernseher zu stehen und einen Ball in ihn hinein zu schießen. Auf der anderen Seite wäre es sicherlich interessant, einen Torwart auf diese Art und Weise zu steuern. Aber wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass wir derzeit nicht über die Unterstützung dieser Features nachdenken und daher nicht ins Detail gehen können."

Auch zum stereoskopischen 3D, das man vorerst nicht unterstützen möchte, verlor Rutten einige Worte: "Ich habe das neue 3D bereits in Bewegung gesehen und es sieht fantastisch aus. Allerdings muss man bedenken, dass in FIFA zu viel passiert. Es ist zu viel in Bewegung und auch die verschiedenen Kamerawinkel wären schwer umzusetzen. Aber wir bleiben natürlich am Ball."

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots