Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Twisted Metal ohne Move & 3D

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 21.06.2010.

Zu den Highlights einer ansonsten recht unspektakulären Pressekonferenz gehörte sicherlich die Ankündigung des neuen Twisted Metal, das im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen und sich in erster Linie auf den Online-Multiplayer für bis 16 Teilnehmer verlassen wird. Und da es derzeit schwer in Mode ist, neue Titel auf kommende Features wie die PlayStation Move-Peripherie oder den 3D-Standard zuzuschneiden, wurde auch Twisted Metal schon kurz nach der offiziellen Ankündigung mit Gimmicks dieser Art in Verbindung gebracht.

Ohne erkennbaren Grund, wie David Jaffe in einem aktuellen Statement bestätigte. Um das stereoskopische 3D in einer ansprechenden Art und Weise umsetzen zu können, müsste Twisted Metal mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern, um den mit dem stereoskopischen 3D verbundenen Performance-Verlust ausgleichen zu können. Dies ist laut Jaffe allerdings nicht der Fall, da 60 Bilder die Sekunde keinesfalls angepeilt werden.

Auch die PlayStation Move-Peripherie soll nicht unterstützt werden, da diese in einem Twisted Metal nur wenig Sinn machen würde.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots