Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Darksiders: Die Apokalypse erobert den PC

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010.

Bereits im Januar veröffentlichte man Darksiders: Wrath of War für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 und traf mit dem dunklen Abenteuer den Nerv der Zeit. Sowohl die Spieler als auch die Fachpresse zeigten sich angetan und bezeichneten Darksiders als eine Art The Legend of Zelda für volljährige Spieler.

Wie der zuständige Publisher THQ so eben bekannt gab, wird es nicht beim einem Ausritt auf den beiden High Definition-Konsolen bleiben. Stattdessen werden die Reiter der Apokalypse auch den PC unsicher machen, wobei man aktuell von einer Veröffentlichung im Juni des laufenden Jahres ausgeht.

Um die zusätzliche Wartezeit zu entschädigen, wird man laut eigenen Angaben alles daran setzen, den Titel für die Plattform zu optimieren, um auch den Ansprüchen der PC-User gerecht werden zu können.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots