Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sly Collection: Von Trophys und 3D

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010. Quelle: 1Up

Unter dem Namen The Sly Cooper Collection kündigte Sony auf der diesjährigen E3 eine neue Spielesammlung für die PlayStation 3 an, die alle drei Ableger der gefeierten PS2-Serie enthalten und diese mit verschiedenen Features auf den aktuellen Stand der Dinge bringen wird - darunter die obligatorische High Definition-Auflösung sowie die Unterstützung des Trophy-Systems. Ambitionierte Trophäenjäger dürfen heute frohlocken. Wie die Macher von Sanzaru Games, die sich für die Umsetzung auf die PlayStation 3 verantwortlich zeigen, bekannt gaben, wird jede der drei Umsetzungen eigene Trophys und somit eine Platin-Trophäe enthalten. Also quasi drei zum Preis von einer.

Des Weiteren kam man auf das stereoskopische 3D zu sprechen, das laut der offiziellen Ankündigung Einzug in allen drei Teilen erhalten soll. Dies wird laut Sanzaru Games allerdings nicht der Fall sein, da bisher nur der dritte Teil, namentlich Sly 3: Honor Among Thieves Gebrauch vom stereoskopischen 3D machen wird. Diese Entscheidung ist damit zu erklären, dass bereits das Original den einen oder anderen 3D-Effekt bot.

Zwar ist geplant, auch Teil Eins und Zwei mit dem stereoskopischen 3D zu versorgen, versprechen kann man hier allerdings noch nichts.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots