Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Final Fantasy XIV und die Xbox 360

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010. Quelle: WorthPlaying

Seit der offiziellen Ankündigung auf der vergangenen E3 wird das Online-Rollenspiel Final Fantasy XIV eigentlich in regelmäßigen Abständen mit einem Release auf der Xbox 360 in Verbindung gebracht. Selbst Square Enix gab immer wieder zu verstehen, dass eine Umsetzung keinesfalls auszuschließen sei. Handfeste Details, geschweige denn eine offizielle Ankündigung der Xbox 360-Version lassen aber weiterhin auf sich warten.

Laut Producer Hiromichi Tanaka hängt die Xbox 360-Fassung von Final Fantasy XIV aber weiterhin in der Schwebe, da man nach wie vor mit den Richtlinien des Xbox Live-Angebots zu kämpfen habe, die in der näheren Vergangenheit diversen MMOG-Entwicklern das Leben erschwerten. Derzeit befinde man sich in entsprechenden Gesprächen mit Microsoft, um eine Umsetzung auf die 360 in die Wege zu leiten.

Derzeit konzentriert man seine Mühen aber lediglich auf die PS3- und die PC-Fassung.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots