Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Homefront: Nachfolger in London?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 22.06.2010.

Um sich von der Masse der bisherigen Shooter abheben zu können, setzen die Kaos Studios bei Homefront auf ein unverbrauchtes Setting, das im Jahre 2027 angesiedelt wurde und die US-amerikanische Bevölkerung mit einer Invasion der nordkoreanischen Armee konfrontiert, die kurzerhand das amerikanische Festland besetzen. In der Rolle eines Widerstandskämpfers lehnt ihr euch gegen die Besatzer auf und erlebt eine Geschichte aus der Feder von John Milius, der dem einen oder anderen durch seine Mitarbeit an Apocalypse Now ein Begriff sein dürfte.

Wie sich derzeit abzeichnet, scheint THQ durchaus gehobene Ambitionen bezüglich der Homefront-Marke zu verfolgen. Wie die Kollegen von CVG in Erfahrung brachten, hat man bereits mit den Planungen am Nachfolger begonnen, der den Namen Homefront: London tragen und die englische Metropole in den Mittelpunkt rücken wird. Mit ersten Details kann man bisher aber nicht dienen.

Diese dürften ohnehin noch eine Weile auf sich warten lassen, da man die hauseigenen Ressourcen derzeit auf den Erstling konzentriert, der Anfang des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots