Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

dtp übernimmt Vertrieb von RTL-Titeln

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 23.06.2010.

Wie die Verantwortlichen von dtp entertainment heute bestätigten, wird man sich zukünftig für den Vertrieb von Titeln aus dem Hause RTL Interactive verantwortlich zeigen. Die kürzlich geschlossenen Vereinbarung betrifft die etablierten Multiplattform-Reihen Summer Challenge, Winter Sports und Alarm für Cobra 11, die zukünftig von den Vertriebskanälen und der Erfahrung von dtp profitieren sollen. Zunächst wird dtp drei Multiplattformer von RTL Interactive in sein Portfolio aufnehmen und diese weltweit vertreiben.

„Wir freuen uns, dass RTL interactive Games Publishing auf unsere langjährige Markterfahrung und Vertriebsstärke setzt und dtp entertainment das Publishing dieser bekannten Reihen übernehmen konnte. Die Multiplattform-Titel aus den Genres Sport und Rennspiel ergänzen unser bisheriges Portfolio ideal“, kommentiert Steffen Hippe, Vorstand Vertrieb & Marketing dtp entertainment, das Abkommen. „Wir freuen uns, für unsere beliebten Games-Reihen mit dtp entertainment einen der großen deutschen Publisher als Partner zu haben“, ergänzt Marc Schröder, Geschäftsführer RTL interactive.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots