Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

vorschau

Kid Icarus: Uprising

Artikel erstellt von am 21.02.2011
zurück | 1 | 2 | weiter
kein cover

Technisch liegt Kid Icarus: Uprising ganz weit vorn. Die Entwickler haben wahrlich gute Arbeit geleistet. Egal welchen Aspekt des Spiels man betrachtet, er sieht fantastisch aus. Das Wasser, die Feuereffekte, die Architektur der Landschaft und Städte, es wirkt alles wie aus einem Guss und auf technisch hohem Niveau. Da ist es schwer Höhepunkte zu nennen, trotzdem gibt es diese in Form der Endbosse. Was die Entwickler hier auffahren, ist atemberaubend. Details en masse gepaart mit geschmeidigen Animationen. Was will man mehr? Dazu kommt eine Sprachausgabe, die man von Nintendo eher selten gewohnt ist. Musikalisch wird es vermutlich epische Melodien geben.

Einschätzung: Kid Icarus: Uprising

Schade, dass es noch kaum Details zur Geschichte gibt. Fest steht nur, dass Medusa wieder auferstanden ist und Pit die Hilfe der Lichtgöttin Palutena benötigt. Dafür wird der Titel, ähnlich wie schon Super Smash Bros Brawl, viel Fanservice beinhalten. Zudem präsentiert sich das Game technisch einwandfrei und mit einer Sprachausgabe. Lediglich die Kamera in den Bodenlevels bedarf noch einer Überarbeitung, aber da blicken wir zuversichtlich in die Zukunft. Schließlich verstehen die Entwickler ihr Handwerk. Kid Icarus: Uprising könnte der erste große 3DS-Hit werden.

Sehr Gut
zurück | 1 | 2 | weiter

neue artikel

neue videos

neue screenshots