Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

test

Ninja Gaiden 3: Razor's Edge

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.04.2013
zurück | 1 | 2 | 3 | weiter
cover
USK: 18
  • Entwickler: Team Ninja
  • Publisher: Tecmo Koei
  • Release: 02.04.2013
amazon.de

Ninja Spiele gefielen mir schon immer, was nicht zuletzt an dem positiven Eindruck lag, den die Ninja Gaiden auf dem NES bei mir hinterließ. Als Kind war die Ninja Gaiden-Reihe das Maß der Dinge für mich. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich zwar keine einziges komplett durchgespielt, was aber nicht heißen soll, dass sie mir keinen Spaß gemacht haben. Und niemals werde ich vergessen, wie toll und abgefahren mir damals das Intro des ersten Ninja Gaiden Teils vorkam.

Jahre später zockte ich Ninja Gaiden auf der ersten Xbox. Die Grafik war geil, die Spielmechanik schnell, flüssig und der Schwierigkeitsgrad extrem hoch. Ähnliches lässt sich über Ninja Gaiden 2 sagen: schnelles Gameplay, übelst happige KI und viele, viele böse Waffen. Meine Erwartungen an den dritten Teil waren also verständlicherweise hoch.
 

neue artikel

neue videos

neue screenshots