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Zack Zero

Artikel erstellt von Doppelpunkt am 20.05.2013
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cover
USK:
  • Publisher: Crocodile Entertainment
  • Genre: Jump & Run
  • Release: 29.04.2013
  • Spieler: 1
  • Medium: DVD
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Auch die Kollisions- und Treffererfassung ist nicht unbedingt auf Seiten des Spielers und so muss man beim Ausweichen, Springen oder Rennen ständig auf der Hut sein.

Das Gefühl, im Kampf irgendwelche Fortschritte zu machen bleibt, angesichts der Tatsache, dass alle Kräfte von Beginn an verfügbar sind, leider aus. Sobald man einen höheren Level erreicht hat, pausiert das Spiel und zeigt einen maximal nervigen Level Up!-Text, der – wie sollte es auch anders sein – einen Großteil des Bildschirms einnimmt und dadurch Grund für einige unschöne Tode war. Wer jetzt meint, Talentpunkte vergeben zu können, irrt. Das besorgt das Spiel nämlich automatisch und degradiert dabei den Spieler zum Zuschauer. Schnell bekommt man das Gefühl, das zur Verfügung stehende Potential nicht effizient ausnutzen zu können. So sind etwa die Erd- und Eisform im frühen Stadium des Spiels absolut überflüssig. Die Feuerform ermöglicht zwar eine schnellere Fortbewegung, unterscheidet sich sonst aber kaum von der Standardform. Hätte man sich hier die Mühe gemacht, den Titel besser auf diese Fähigkeiten abzustimmen, wäre Zack Zero sicher interessanter geworden.

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