Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

EA Sports' aktuelle Cover-Athleten

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.06.2010.

Auch in diesem Jahr stehen uns diverse Sport-Titel aus dem Hause EA Sports in Haus. Passend zum Release im Herbst des Jahres enthüllten die Verantwortlichen des Unternehmens heute die Athleten, die die Cover von NBA Elite 11 und EA Sports NHL 11 zieren werden. Bei NBA Elite 11 entschied man sich für Kevin Durant, den Small Forward der Oklahoma City Thunder.

Seitdem er beim NBA Entry Draft 2007 als zweiter Spieler ausgewählt wurde, hat Durant in seiner kurzen Profikarriere bereits sehr viel erreicht. Der Topscorer der Saison 2010 war 2008 Rookie des Jahres und nimmt im Sommer für die USA an der FIBA-Weltmeisterschaft 2010 in der Türkei teil.

Das Cover von NHL 11 hingegen wird von Jonathan Toews geziert. Bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver half er dem kanadischen Team auf dem Weg zum Goldmedaillensieg. Danach erhielt Toews die Conn Smythe Trophy, welche an den wertvollsten Spieler in den NHL Playoffs verliehen wird, nachdem er eine entscheidende Rolle dabei spielte, die Chicago Blackhawks zu ihrem ersten Stanley Cup-Sieg seit 1961 zu führen.

Toews ist derzeit der jüngste Mannschaftskapitän in der NHL und hat in jeder seiner zwei ersten Saisons über 65 Punkte erzielt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots