Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

3DS mit 3D-Video Chat?

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.06.2010. Quelle: Forbes

Trotz der offiziellen Enthüllung auf der diesjährigen E3 ranken sich derzeit viele Fragen um den Nintendo 3DS, der laut aktuellen Planungen noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen soll. Insbesondere die zahlreichen Features des Handhelds lassen weiterhin ausreichend Raum für Spekulationen aller Art. In diesen Stunden war es Nintendo-Präsident Satoru Iwata selbst, der der Gerüchteküche neue Nahrung lieferte.

"Aus technischer Sicht wären zahlreiche Dienste auf dem Nintendo 3DS möglich. Zum Beispiel auch ein 3D-Video Chat", ließ dieser in einem aktuellen Interview verlauten. Nun dürfte sich natürlich die Frage stellen, ob und in welcher Form ein Service dieser Art angeboten wird. Schließlich wissen wir bereits, dass der Handheld in der Lage ist, dank seiner zwei Kameras Fotos auch in einer dreidimensionalen Variante aufzunehmen.

Wir bleiben natürlich am Ball.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Gast sagte am 24.06.2010 um 15:33

    Die beiden Kameras befinden sich aber hinten, wenn man es aufgeklappt vor sich hält. An der Vorderseite ist nur eine Kamera, so dass kein "3D-Video Chat" möglich ist. Zumindest nicht so, wie man es zuerst verstehen könnte.

  • #2 Blackvirus sagte am 24.06.2010 um 23:39

    Aber nachdem das Design noch nicht endgültig ist, könnte sich das ja noch ändern, was ich jedoch bezweifle.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots