Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Mario Galaxy 2 weiter auf dem Vormarsch

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 24.06.2010. Quelle: VG247

Auch nach mehr als zwanzig Jahren haben die Abenteuer von Mario scheinbar nichts von ihrer ursprünglichen Faszination verloren. Dies stellte im vergangenen Jahr bereits New Super Mario. Bros Wii unter Beweis, das sich laut Nintendo zum bestverkauften Wii-Titel des vergangenen Jahres aufschwang und alleine in Japan mehr als drei Millionen Abnehmer fand. Auf einem ähnlich erfolgreichen Weg befindet sich derzeit Super Mario Galaxy 2.

Nach dem für japanische Verhältnisse erfolgreichen Start in Nippon befindet sich das neue Abenteuer des allgegenwärtigen Klempners auch in den USA auf dem Vormarsch und steht kurz davor, sich auf dem US-Markt zu einem Millionenseller zu entwickeln. Derzeit liegt Super Mario Galaxy 2 bei über 900.000 verkauften Einheiten und dürfte in Kürze den nächsten Wii-Millionenseller in den USA stellen, wie Nintendo of America in einer Investorenrunde verriet.

Lediglich europäische Verkaufszahlen lassen weiter auf sich warten. Diese dürfte sich allerdings in einer ähnlichen Größenordnung bewegen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots