Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Merchandise zu Darksiders angekündigt

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 25.06.2010.

Wie wir mittlerweile wissen, verfolgt THQ bezüglich der Darksiders-Marke große Pläne und schraubt derzeit sowohl an einer PC-Umsetzung des Erstlings als auch am offiziellen Sequel zu Wrath of War, das allerdings erst 2012 das Licht der Welt erblicken soll. Ergänzend dazu wurde heute das erste Merchandise vorgestellt, das den Start einer groß angelegten Merchandise-Palette markieren und zu einem bisher nicht näher genannten Termin erscheinen soll.

In Zusammenarbeit mit Udon Entertainment entsteht "The Art of Darksiders", ein umfangreiches Art-Book, das euch eine Sammlung von Konzeptzeichnungen des Spiels, darunter die ursprünglichen Artworks von Creative Director und Comic-Legende Joe Madureira, liefern wird. Udon wird das Artbook erstmals auf der diesjährigen Comic Con in San Diego präsentieren, bei der „Joe Mad” einen Gastauftritt haben und für eine exklusive Autogrammstunde zur Verfügung stehen wird.

Ebenfalls auf der Comic Con möchte man eine rund 35 Zentimeter große Statue des Helden Krieg  auf seinem mächtigen Pferd Ruin präsentieren. Die Statue ist die erste Sammelfigur einer kompletten Produktlinie mit limitierten Premium-Sammlerfiguren, die sich am Design des Darksiders-Videospiels orientieren. 

Joe Madureira, Creative Director bei Vigil Games, kommentiert:
„Es ist fantastisch, das wir das Darksiders-Universum mit diesen qualitativ hochwertigen Sammlerobjekten erweitern können, und ich freue mich sehr darauf, die Fans auf der diesjährigen Comic Con in San Diego zu treffen.”

Germaine Gioia, Senior Vice President of Licensing and Merchandising erklärt:
„Wir haben ein breites Portfolio eigener Lizenzen bei THQ, die die Spieler begeistern. In den nächsten Jahren wird THQ den Fans viele neue Möglichkeiten anbieten, sich noch stärker mit den Topmarken zu identifizieren und die interaktive Erfahrung zu erweitern.” 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots